Startseite > Games, Life > Vorbereitungen

Vorbereitungen

Nun steht sie schon wieder vor der Tür, die ewig wiederkehrende Messe. Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Der Terminplan platzt schon wieder aus allen Nähten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wieder ordentlich viel Chaos entstehen wird. Aber gut, damit muss man eben klarkommen. Einige interessante Termine konnte ich ergattern. Ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen mögen.

Kategorien:Games, Life
  1. August 16, 2010 um 3:08 pm

    Wenn Du Zeit und Platz hast bei Blizzard vorbeizuschauen würde mich mal Dein Ersteindruck von DiabloIII interessieren. Seit SC2 und dem neuen Battle.net kann ich’s schon fast nichtmehr aushalten >.<🙂

  2. August 16, 2010 um 7:20 pm

    Hab ich letztes Jahr schon gesehen. Und gespielt. Du bekommst, was du erwartest. Sei dir da sicher. Mein Fall ist es nach wie vor nicht😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

