Startseite > Games > Natal = Kinect?

Natal = Kinect?

Die Nacht war nicht nur das Deutschland-Spiel gegen Australien (Ha! Abgezogen!), nein, auch Microsoft hat etwas interessantes verkündet. Und zwar haben sie ihren Heilsbringer der Spieleindustrie, Natal, dieses Bewegungs-Emotions-Wasweißich-Erkennungsgerät umbenannt. Project Natal heißt jetzt Kinect. Immer noch ist fraglich, ob das Teil am Ende so toll wird, wie sie gerne behaubten, doch darum soll es mir nun nicht gehen. Mir stellt sich mehr die Frage: Warum die Umbenennung? Kinect? Das kann doch kein Mensch vernünftig aussprechen. Und Porject Natal ist in den Köpfen bereits verankert. Komischer Verein das.

Kategorien:Games Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: