Startseite > Website > Umzug überstanden

Umzug überstanden

So. Der Umzug hat geklappt. Nach einigen Komplikationen findet sich mein Blog nun auf der offiziellen WordPress-Seite wieder. Damit einher ging auch, dass ich meine Portfolio-Seite ein wenig überarbeitet habe. Wer mag, der darf gerne einen Blick riskieren. Sie ist nun auch wesentlich leichter zu finden. Da wird sich die kommenden Tage oder Wochen, je nachdem wann ich die Zeit dazu finde, noch ein wenig verändern. Sprich: Es wird noch zwei oder vier zusätzliche PDF-Dateien geben.

Kategorien:Website Schlagwörter: , ,
  1. August 6, 2010 um 9:36 am

    Darum ist es also so ruhig im News Lager auf exp.de
    Hatte mich schon gewundert.

    Neuer Blog sieht gut aus, vor allem übersichtlicher im Vergleich zum alten Blog.

    Grüße
    Schaelle

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

