Startseite > Games > Eine Steigerung

Eine Steigerung

Wenn jetzt irgendwelche Rechtschreibeprobleme auftauchen sollten, so sei es mir bitte verziehen: Es ist spät, ich habe ein wenig Alkohol konsumiert. Geburtstagsfeier. Man kennt das ja. Wie dem auch, ich bin stolz. Auch wenn mein Name nicht direkt erwähnt wird, so habe ich doch meinen ersten Artikel auf Krawall platziert. Etwas, was nicht gerade leicht ist. Einen Monat hat es mich gekostet – doch es hat sich gelohnt. Das Ergebnis findet man hier.

Kategorien:Games Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: