Startseite > Games > Achtung! Neues!

Achtung! Neues!

Ich versprach Neuigkeiten. Ich halte mein Versprechen. Heute habe ich (Mal wieder -.-) Medientechnik geschrieben. Ich denk es lief ganz gut. Dieses Mal sollte ich wohl bestanden haben. Zumindest gehe ich schwer davon aus. Was macht ein Mensch, der gerade eine Prüfung hinter sich hat? Richtig: Er schreibt ein wenig. Zumindest ist das bei mir der Fall. Auf diese Art und Weise kann ich mir einen klaren Kopf verschaffen. Und das tut einfach mal gut. Und ich habe am heutigen Tage auch was geschrieben. Dazu gleich mehr.

Vielleicht haben es einige der Besucher des Blogs ja schon gesehen. Vor geraumer Zeit habe ich eine Portfolio-Seite auf dem Blog hier eingerichtet. Da kann man nachsehen, was ich bisher so an Texten verfasst und an Videos verarbeitet habe. Da ist über die Jahre eine ordentliche Sammlung zusammengekommen. Sobald ich die Zeit habe, werde ich das Ganze auch optisch ein wenig hübscher gestalten. Vorab sollte es aber genügen.

Wer da jetzt mal bei den Previews 2010 genau hinschaut, der wird etwas unglaubliches und dennoch wahres bemerken: Das Anno 1404: Venedig-Preview habe ich nicht für eXp, sondern für Gamereactor geschrieben. Was mich auch zu den angekündigten Neuigkeiten bringt: Ich schreibe nicht mehr aktiv für eXp, sondern verkaufe meine Schreibe dorthin, wo ich pro Artikel bezahlt werde. Gamereactor ist der Anfang, weitere Verhandlungen mit vielen weiteren Seiten laufen bereits.

Kategorien:Games Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

