Startseite > Games > Bald gibt’s Neues

Bald gibt’s Neues

Ja, so ein Blog kann auch mal eine ganze Weile brach liegen. Des Schreibers Finger sind dann vielleicht gerade blockiert. Vielleicht auch einfach nur müde. Oder sie haben keine Lust oder gar keine Zeit. So ist das mit den Schreiberlingen: Kreativität kommt und geht. Meine ist bisher noch nicht verschwunden, nur hatte ich keine Ambitionen meinen Blog zu pflegen. Warum? Keine Ahnung. Mir war einfach nicht danach.

Aber bald, das kann ich jetzt schon versprechen, wird es Neuigkeiten geben. Mitte Februar nehm ich an. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Kommt die Zeit, kommt das Schreiben.

Kategorien:Games Schlagwörter: , ,
  1. Januar 25, 2010 um 3:47 pm

    Oh, ein guter Vorsatz für’s neue Jahr der umgesetzt wird? Viel Glück😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: