Startseite > Games > Videos

Videos

Für das Studium muss man ein Remake eines Films machen. Das bedeutet auf jeden Fall eine ganze Menge an Arbeit. Auch was Videoschnitt und diese Dinge anbelangt. Im Moment versuche ich mich in die ganze Sache ein wenig einzuarbeiten. Passenderweise durfte ich nun eine Vorschaufassung des Westernshooters Call of Juarez: Bound in Blood (Ubisoft) spielen. Die Vorgaben waren einfach: Eigene Bilder durften keine angefertigt werden. Nur Videos waren erlaubt. Also: Warum nicht gleich erste Erfahrungen sammeln?

Wer also meine Stimme in drei Videos hören möchte, welche auf meinem Rechner produziert worden sind, dem empfehle ich einfach einen Blick in das von Andrè und mir verfasste Preview zu werfen.
Link: http://www.exp.de/showspecial.php?id=1239&aid=multi

Kategorien:Games Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

