Startseite > Uncategorized > Wirre Gedanken Part 2

Wirre Gedanken Part 2

Gedanken drehen sich hin, Gedanken drehen sich her. Fallen auf uns herab, geben uns Ideen, zeigen uns den Weg und wissen stets mehr als wir, denn wir, die wir sind, wissen nicht, was sie uns als nächstes bescheren. Daraus resultiert, dass Sie, die Gedanken, uns gegenüber im Vorteil sind, da sie bereits wissen, was wir denken werden – und dies, so ganz und gar, bevor wir es gedacht haben. So denken wir vor uns hin, denken vor uns her, glauben stets die Kontrolle über den eigenen Geist zu besitzen, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ob unser Geist nicht vielleicht die Kontrolle über uns besitzt, da er die Gedanken schneller realisiert, als wir es jemals könnten. So denke ich, dass meine Gedanken mir einen Schritt voraus sind, da sie noch nicht gedacht wurden, jedoch schon wissen, dass sie dereinst gedacht werden sein.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: