Startseite > Games > Do Nothing

Do Nothing

Da schickt mir K4ZUY4 gerade ebenen einen Link, den ich natürlich sogleich weiter verbreiten muss. Es geht um einen Artikel auf Golem.de. Dieser berichtet über eine Werbekampagne, die dieser Tage in England am Laufen ist. Das Motto: „Risk An Early Death, Do Nothing!“ (Riskiere einen frühen Tod, mach Nichts!). Der Inhalt: Videospiele. Sie sollen, so die britische Gesundheitsbehörde, zum frühen Tod durch mangelnde Bewegung und Verfettung. Klasse liebe Briten. Ihr seid meine neuen Helden. Und ich dachte, die Amerikaner würden den Vogel ein jedes Mal abschießen.

Kategorien:Games Schlagwörter: ,
  1. April 9, 2009 um 5:15 pm

    jedes land frönt halt seinem eigenen fetisch. die engländer finden ihre jugend seit ein paar jahren zu fett, also „forschen“ sie auch mit ihren institutionen in diese richtung.

    wenn ich mir deine tagcloud so betrachte, dann scheinst du bspw. ein problem mit idioten zu haben oder sehr viele zu kennen. vielleicht solltest du das auch mal, wissenschaftlich, untersuchen und eine studie dazu veröffentlichen .. die dann zufälligerweise deine vorhandene meinung untermautert.

    z.b.: idioten spielen keine computerspiele oder werden bevorzugen bei der berufswahl einen job als innenminister in bayern. das ergibt ungeahnte möglichkeiten.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

