Startseite > Uncategorized > Weltreise durch Deutschland

Weltreise durch Deutschland

Es wird mal wieder Zeit, etwas zu schreiben. Mutter und Freundin beklagen schon, dass ich so lange keinen Eintrag mehr gemacht habe. Mal ganz im Ernst: Noch ist das mein Blog und noch schreibe ich, wann immer ich schreiben mag. Und nun mag ich. Eigentlich nicht. Aber da ich nun die Küche geputzt habe und es gerade Nichts weiter zu tun gibt (Auch in der Welt der Videospiele ist zu dieser Stund nur wenig los), habe ich die Zeit einige Zeilen zu verfassen.

Was gibt es also zu schreiben? Nun. Die Deutschlandtour neigt sich so langsam aber sicher dem Ende. Folgende Stationen wurden bereits bereist:

– Niedernhall
– Darmstadt / Mühltal / Dieburg
– Marburg / Gießen
– Hamburg / Ahrensburg
– Berlin
– Dieburg
– Niedernhall

Und nach München sowie Isny sollen noch folgen. Die kommenden Tage. Nun aber erst einmal das Chaos im eigenen Heim bereinigen. Mein Zimmer sieht wieder recht ansehnlich aus. Die Küche geht nun auch. Aber nie und nimmer mehr möchte ich mein Bett unter einem Sofa, einer zusätzlichen Matraze und unter einem Schrank begraben sehen. Solche Erlebnise erleichtern nicht gerade die Heimkehr in das traute Heim. Und wo zum Henker bleiben eigentlich meine Bestellungen von Amazon? Und überhaupt: Ich brauche endlich mal einige Bilder, damit ich eine kleine Überraschung vorbereiten kann…

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. März 3, 2009 um 10:01 pm

    > Noch ist das mein Blog und noch schreibe ich, wann immer ich schreiben mag. Und nun mag ich. Eigentlich nicht.

    DAS kommt mir ziemlich bekannt vor
    Wenn Du mal in der Nähe von Hanau bzw. Frankfurt bist, meld Dich vorher😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

