Startseite > Uncategorized > Abschied die Zweite

Abschied die Zweite

Lebe wohl mein Freund. Es hat nicht sein sollen. Werd dich nie vergessen, stets in Erinnerung behalten. Als Freund der du warst. Als Freund, der du immer sein wirst.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Mum
    Januar 29, 2009 um 6:58 pm

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.?Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.?Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.?Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.?Auch wenn sie für immer gehen, ?in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie. Mum

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: