Startseite > Uncategorized > Höllische Küche

Höllische Küche

Gestern war das zweite Hell’s Kitchen im Kult in Marburg. Ein kleines Konzert, mit einigen unbekannten und einer ziemlich bekannten Band. So war das zumindest der Plan. Eigentlich hätten Machinemade God als Headliner auftreten sollen. Doch dort angekommen, musste ich feststellen: Abgesagt. Die Band trat nicht auf. Wie viele Andere war auch ich ein wenig enttäuscht, ging aber dennoch rein.

Schließlich haben ja noch einige andere Bands gespielt. Existence Failed sah ich nun zum zweiten Mal. Und ich muss sagen: Irgendwie war ich dieses Mal nicht gar so begeistert. Die Musik an sich war schon ganz gut, doch irgendwie haben die melodischen Parts dann doch gestört. Schade eigentlich, denn sie haben durchaus einige Songs mit Potential. Und sonst? Crisis Never Ends kannte ich nicht. War eigentlich ganz gut, der Auftritt. Eigentlich. Die Musik wäre perfekt für einen Moshpit gewesen, doch irgendwie wollte niemand so richtig. Zudem ging mir der Sänger mit seinen Hüpfeinlagen ganz gewaltig auf die Eier.
Und zu The Blackout Argument sag ich lieber nichts. Wieso die am Ende noch so lange gespielt haben, das bleibt für mich eines der ungeklärten Mysterien dieser Welt. Was soll’s? Lustig war es dann ja doch schon.

Dennoch schade, dass Machinemade God abgesagt haben.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: