Startseite > Uncategorized > Es lebt…. leider nicht

Es lebt…. leider nicht

Aktuell befindet sich unser Haus im Umbau. Die alte Ölheizung wurde herausgerissen und gerade dieser Tage wird eine hochmoderne Pelletheizung eingebaut. Im Klartext heißt das: Scheiß viel Arbeit. Allerdings wird in diesem Zuge nicht nur die Heizung erneuert, sondern auch gleich alles Andere. So auch das Wohnzimmer. Dort haben wir vor einigen Tagen die Decke heruntergerissen. Und wir fanden etwas. Etwas hochinteressantes: Eine mumifzierte Maus. Samt mumifzierter Made. Jedenfalls packte ich das schicke Ding und machte mal einige Bilder. Wer sie betrachten möchte, der kann gerne in meiner neuen Flickr-Galerie vorbeischauen.

DSC_0011 DSC_0007
DSC_0008 DSC_0012

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , , ,
  1. Mai 9, 2008 um 9:52 am

    Mh, lecker Рich wollt grad in mein Br̦tchen beissen >.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: