Startseite > Games > Who the Fuck?

Who the Fuck?

Es ist schon interessant, mal einen Blick auf einige Leute der Spielebranche zu werfen. Da wäre der sagenumwobene Gaming Steve, welcher wohl einer der Wenigen ist, die absolut frei von allem Leben können. Kein Wunder, hat der Kerl doch Insiderkontakte ohne Ende. Kontakte, von denen Andere nur träumen können. Dann gibt es da natürlich noch den genialen Yahtzee, welcher mit seiner Zero Punctuation Serie sicherlich mehr als nur gut bezahlt wird. Kein Wunder, würde doch jedes Magazin sich ein Bein für seine Videos ausreißen. Dann gibt es da noch den Blakguy, diesen seltsamen Franzosen der scheinbar immer als Erster die Screenshots hat.

Tja. Und dann gibt es noch den, die oder das sagenumwogene Surfer Girl. Sie (oder er) ist noch am frischesten. Und dennoch mittlerweile fast am bekanntesten. Der Grund: Hier schreibt ein Insider. Und zwar nicht irgendeiner – sondern DER Insider wie es scheint. Was geschrieben steht, tritt in rund 90% der Fälle tatsächlich ein. Die Spielebranche hat ihren ersten öffentlichen Maulwurf hervorgebracht – denn keiner weiß, wer hinter der ganzen Aktion steckt. Doch die Seite findet immer mehr Zulauf und jeder fragt sich: Wer zum Henker ist das?

Ich weiß es nicht, weiß nur, dass ich die Seite im Auge behalten sollte. Ja, vieles was dort steht ist so oder so klar. Ein Assassins Creed Nachfolger wird auf den Ubidays angekündigt? Hätte auch ich sagen können. Das gebietet die Logik. Aber dann gibt es dort noch andere Informationen. Solche, die eben nicht jeder vorhersagen kann. Von geheimen Spieleprojekten – und einige Tage später sind sie ein Faktum. Und die Jagd nach dem Namen des Insiders geht weiter…

Kategorien:Games Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: