Startseite > Sinnbefreit > Das Jahr neigt sich

Das Jahr neigt sich

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken. Was soll ich mehr sagen? Ich hatte eine ruhige Zeit. Und nun steht Silvester vor der Tür. Und toll, ich darf am ersten Januar arbeiten. Was soll’s? Ein Kater mehr oder weniger kann da sicherlich nicht schaden.

Doch für die Leser von eXp habe ich für den ersten Januar noch etwas vorbereitet. Schaut ruhig mal mitten in der Nacht auf die Seite, wenn ihr von eueren Feiern heimkommt (meine Feier wird hier im Hause stattfinden, da ich das Haus für mich habe. Folglich kann ich Nachts im vermeindlichen Vollsuff auch noch einen Artikel bereitstellen). Es ist ein Artikel, der euch gefallen dürfte. Ein Artikel, den nicht alle verstehen werden – und die, welche ihn verstehen, werden ihn nie gänzlich verstehen können. Soweit verstanden?

Lasst euch überraschen. In diesem Sinne von mir schon mal ein guter Rutsch.

Kategorien:Sinnbefreit Schlagwörter: , ,
  1. Lord_Belial
    Dezember 31, 2007 um 11:15 am

    Man wird es doch auch noch im neuen Jahr lesen können. Ich werde heute Nacht bestimmt eine Lese- Rechtschreibschwäche aufweisen.
    Ansonsten einen guten Rutsch und ein gesundes 2008 wünscht der Lordi.

    Ach und schön das wir uns mal getroffen haben.😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

