Startseite > Website > Der Aufbau

Der Aufbau

Der Anfang Oh Noes!

Im Gewühl Salat

Das Resultat? Ein umgetauschtes Board (war in der Tat vollkommen defekt) und ein lauffähiger PC. Endlich. Endlich!

Daten:
Intel Core 2 Duo E6850 (3.0 GHz pro Kern)
GeForce 8800 GTS 640 MB Ram
4 GB DDR-800 Ram
Gigabyte Board
500 GB SATA-Platte
620 Watt Netzteil
Ein neues Gehäuse (welches einen 25cm Lüfter an der Seite hat)

Endlich wieder Killerspiele spielen!
Ein glücklicher Michael!

Kategorien:Website Schlagwörter: , ,
  1. Dezember 13, 2007 um 10:45 am

    1. Bilder falsch eingebunden🙂
    2. Ne 880 GTS möcht ich mal sehen😀

    Was hast du laufen, XP/Vista in 32 oder 64bit?

  2. Dezember 17, 2007 um 8:32 pm

    1. Nein
    2. Fixed

    Natürlich 64 Bit🙂

  3. Dezember 25, 2007 um 3:13 am

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Enermax-Gehäuse handelt? Wenn ja, dann gute Wahl, das Ding wollt ich mir auch zulegen😀

    BTW – isses ein Board mit P35-Chipsatz für neuere Intel-Prozessoren?

  4. Dezember 26, 2007 um 7:13 pm

    Ist ein Thermaltake. Das Armor JR. Etwas sehr feines🙂

    Und nein, das Board unterstützt soweit ich weiß nicht die neuen. Aber meiner sollte eigentlich eine Weile halten. Da ich ja nun Geld verdiene, sollte ein nachrüsten aber kein Thema darstellen.

  5. Dezember 26, 2007 um 10:18 pm

    Ich müsst allmählich auch Geld verdienen – das SM3-Drama wird bei mir allmählich spürbar😦

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

