Startseite > Games > Vorbild & Gratulation

Vorbild & Gratulation

Als erstes einmal möchte ich meinem Tierchen zum heutigen Tage noch mal gratulieren. Ich wusste, dass du es schaffst (und wehe du sagst nun, ich hätte etwas anderes behauptet)!

So. Was gibt es noch? Ja. Es ist kaum zu glauben, doch ich habe tatsächlich ein Vorbild gefunden. Er trägt den interessanten Namen Yahtzee Croshaw und ist ein Britischer Spielejournalist, welcher zur Zeit für ein australisches Magazin schreibt. Und er redet verdammt schnell. Und er ist geisteskrank. Und er ist genial, wenn nicht gar ein Gott.
Doch warum? Was macht er überhaupt? Ganz einfach: Er testet Spiele. Aber wie er das tut, ist einfach einzigartig. Er deckt jeden Makel gnadenlos auf. Doch was noch genialer ist: Er macht es mit Videos. Selbst erstellten Videos. Und diese sind nicht nur mit Witz gestaltet, sondern auch absoult durchgedreht. Genauso wie seine Worte. Seine Phrasen. Seine Geschwindigkeit. Seine Genialität. Und das Beste: Er sagt die Wahrheit. Egal ob nun Bioshock, Halo 3 oder Tom Raider: Anniversary. Er hat so verdammt recht.

Wenn ich auch nur die geringste Ahnung von Flash und Videos hätte, verdammt ich würde ihn versuchen zu kopieren. Und wäre ich nur halb so gut, es wäre eine Meisterleistung. Der Kerl ist einfach genial. Anders kann ich es nicht sagen. Auch wenn es am Anfang schwer fallen mag, ihn zu verstehen: So etwas hat die Spielewelt noch nicht gesehen.

Kategorien:Games Schlagwörter: , , ,
  1. Sarah
    Oktober 25, 2007 um 8:51 pm

    oh danke teirchen ja du hast es gesagt und ich hab gehofft das du rech hast ;)es vielleicht auch selber geahnt aber ich hatte angst😉

  2. November 27, 2007 um 10:30 pm

    Jawohl! Zeropunctuation kommt direkt aus dem Gaming-Himmel.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

