Startseite > Sinnbefreit > Amputation

Amputation

Ich sollte mal wieder was auf meinen normalen Blog schreiben. Den Spieleblog bei eXp versuche ich ja halbwegs aktuell zu halten. Nur irgendwie fällt mir nicht ein, was ich hier so schreiben könnte. Es ist aber wirklich nicht einfach. Sei es drum. Heute habe ich etwas gefunden, was die Aufmerksamkeit wert ist. Eine nette Geschichte auf Spiegel Online. Einfach köstlich.

Kategorien:Sinnbefreit Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

