Startseite > Website > Recht haben

Recht haben

Manchmal ist es echt mies im Recht zu sein bzw. Recht zu haben. Ich lag richtig. Mit meinem gestrigen Eintrag. Kaum kommt der !verhinderte! Terror auch mal wieder zu uns (Ich vermute ja, dass es eine eigenständige und recht unabhängige Zelle war – die richtigen Terroristen gehen ja in andere Länder, schließlich bilden wir sie geradezu vortrefflich aus und gewähren ihnen Unterschlupf. Sich selbst sprengt man nicht in die Luft. Altes fundamentalistisches Sprichwort), drehen alle am Panikrad.

Selbst die SPD Politiker stehen der Onlinedurchsuchung plötzlich ein wenig näher und Herr Beckstein wird nicht einmal gnadenlos in der Luft zerfetzt (politisch gesehen), wenn er freimütig sagt, dass man am Besten alle genauer unter die Lupe nimmt, welche zum Islam übertreten. Gut, er macht dabei noch die Einschränkung, dass er sagt, dass man darauf achten solle, in was für einen Islam. Ob nun islamistisch oder gemäßigt. Vielleicht sollte man hier an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass wir in Deutschland genauso gehirnamputierte Fanatiker in Form von Christen haben.

Aber zurück zur SPD. Wundert mich ja nicht, dass sie in Sachsen nun in Umfrangen hinter der NPD liegen. Nun wollen die anderen Parteien noch einmal versuchen den Drecksverein zu verbieten (Die NPD, nicht die SPD). Erm, ja. 9% der Menschen in Sachsen verbieten. das wird eine schwere Sache. Dazu ist es dummerweise schon zu spät – glaube ich. Die braune Scheiße muss anders gestoppt werden.

Kategorien:Website Schlagwörter: , , ,
  1. Oktober 2, 2007 um 1:25 pm

    Ich komm aus Sachsen Crash und kann dazu nur sagen das viele dieser 9% nicht mit Ãœberzeugung die NPD gewählt haben. Viele wählten sie weil ihnen keine andere Partei angesprochen haben – die Unbildung förderte das Diese geblendet wurden. Statt Terrorwarnungen sollte es Aufklärung geben. Aufklärung… wie war das? Meine Mitbürger aus Sachsen müssen eifach mal mehr ihren Verstand nutzen, damit sind nicht nur die 9% gemeint.

    Und nein, ich streite nicht ab das es im „Osten“ mehr Braune gibt.

    P.S.: Den letzen Absatz solltest du mal auf Rechtschreibfehler überprüfen ;D

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

