Startseite > Website > Der Terroranschlag – NOT!

Der Terroranschlag – NOT!

Diese Not-Jokes sind schon was feines. Damit kann man sogar über vermeindliche Terroranschläge lachen, die am Ende gar keine geworden sind. Aktuell haben es die Terrormenschen ja auch auf Deutschland abgesehen. Doch unsere Beamten haben sie hochgehen lassen (erkennt jemand die Zweideutigkeit?). Kurz gesagt: Kein Terroranschlag. Nur einer verhindert. Dennoch ist in den Medien Panik ohne Ende und jeder hat mal wieder Angst. ANGST! TERROR! BLUT! MORD! BOMBEN! Los! Versteckt euch in euren Kellern! Werdet Emo! Geht weinen! Los!

Das Problem bei der Sache: Amerika. Amerika hat es vorgemacht. Dort funktioniert das, was ich gerade eben aktiv unterstützt habe, wunderbar. Panikmache. Sobald die geringste Gefahr droht kann man alles mit der „Sicherheit des Bürgers“ rechtfertigen. Eigenes Land abhören? Kein Problem. Fangen wir kurz zuvor mal einen Krieg an und sagen, dass Terroristen überall und unter uns allen sind. Schon geht das und die Menschen werden es hinnehmen.
Und das bahnt sich so langsam aber sicher auch bei uns an. Onlinedurchsuchung per Bundestrojaner? Nein. Besten Dank. Wie? Terrorgefahr? Anschläge? HILFE! Wo ist der Bundestrojaner? Los, her damit! Aber dalli!

Insgeheim dürfte Dr. „Dr. Ãœberwachung“ Schäuble sich freuen. Er hat nun, wenn das alles so weitergeht, freie Bahn. Und im stillen Kämmerlein bildet er seine Faketerroristen weiter aus….

Kategorien:Website
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: