Startseite > Games > Fakten, Fakten, Fakten

Fakten, Fakten, Fakten

Es war harte Arbeit, doch ich bin tatsächlich fertig geworden. Womit? Mit einem Artikel. Rund 3 Wochen habe ich daran gewerkelt und das Internet durchsucht. Es ist ein Artikel über Spiele, wie könnte es anders sein. Er trägt den Titel „Fakten, Fakten, Fakten“. Und genau das ist auch sein Inhalt: Fakten. 100 an der Zahl. Keine gewöhnlichen Fakten, sondern die, welche uns an für sich so gut wie gar nicht interessieren. Kuriose, witzige, abwegige und solche, die nur Geeks und Nerds kennen.

Wie gesagt, es war viel Arbeit, doch es ist vollbracht. Ich danke hiermit auch Julian und Timo, welche mir dabei geholfen haben. Einige der Fakten stammen von ihnen, wenn auch nicht die Masse. Eine Erleichterung war es allemal.

Zum Artikel geht es hier.

Viel Spaß beim Lesen.

Kategorien:Games Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: