Startseite > Website > 2 1/2

2 1/2

Heute Morgen, vor 2 1/2 Jahren bin ich aufgewacht. Und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich 2 1/2 Jahre später noch immer mit dir neben mir aufwachen würde. Tierchen, ich hab dich gern.

Auf die Zeit, die wir zusammen verbracht haben und auf die Zeit, die noch kommen mag.

Kategorien:Website Schlagwörter:
  1. Sarah
    August 28, 2007 um 9:49 pm

    häte es auch nie für möglich gehalten das ausgreechnet wir 2 das schaffen!! Ich bin froh das wirs irgendwie hinbekommen haben uns solange auszuhalten!!

    tierchen ich hab dich gern!!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

