Startseite > Uncategorized > This does not work!

This does not work!

Eine kleine Randnotiz für all jene, die es noch nicht wussten: Vernichtung bzw. Mord per Gedanken ist definitiv NICHT möglich. Ich habe es heute versucht, in der Mittagspause. Ich habe es satte 15 Minuten versucht. Ich habe meine geheimen Jedikräfte gesendet, ich habe die dunkelsten meiner dunklen Gedanken gedacht. Ja ich habe mein Blut in purem Hass kochen lassen. Nichts. Nicht einmal ein Zucken im Gesicht. Kein Nasenbluten, kein Umfallen, kein Kratzer und auch keine Schramme. Von wegen Telepathie funktioniert. Einen Müll tut sie. Gut, vielleicht war mein Gegenüber auch einfach zu dumm dafür. Zu dumm, um Telepathie zu empfangen und zu verstehen.

Wie dem auch sei, ich versuch dann weiterhin an Plutonium zu gelangen.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

