Startseite > Website > Dem Abi, dem (fast) Fertig

Dem Abi, dem (fast) Fertig


Ja, es ist also so gut wie vollbracht. Ich habe heute meine schriftlichen Prüfungsergebnisse bekommen. Und ich muss sagen: Ich bin recht zufrieden. Es hätte natürlich besser laufen können, aber was macht das schon? Mein Abi ist mir so zu sagen sicher. Jetzt muss ich nur noch durch die mündlichen Prüfungen, welche irgendwann Anfang Juni liegen. Oder besser gesagt: Das wird schon. Muss ja. Und danach Zivi….

Übrigens werde ich bald einen weiteren Blogeintrag machen. Dieser hat allerdings mit dem sonstigen Inhalt nur die Thematik mehr oder minder gemein. Für den nächsten Eintrag kassiere ich nämlich ein wenig Geld und ich habe vor, das in Zukunft des Öfteren mal zu machen.

Kategorien:Website Schlagwörter: , , ,
  1. Mai 16, 2007 um 11:07 am

    gratulation zum abi. auch wenn du’s net verdient hast😛

    passt schon. mal gucken was aus dir wird………

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

