Startseite > Website > Ein neues Design

Ein neues Design


Ich war ja lange Zeit faul. Und zwar so richtig. Oder besser gesagt: Kollege Patrick hatte mal ein Design gefunden, was ich ihm dann klaute bzw. es übernahm. Daraufhin suchte er sich ein Neues. Irgendwie wollte ich aber auch mal etwas Neues haben. Also dachte ich mir: Du kannst ja nicht schon wieder bei ihm klauen. Also habe ich mich über die Wochen verteilt mal auf die Suche gemacht.

Und siehe da: Ich ward fündig. Nun habe ich tatsächlich ein eigenes Design für meinen Weblog. Und das sieht meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus. Besonders angetan bin ich von der Funktion meiner Sidebar, also dem Menü. Diese Kästen kann man nämlich verschieben wie man lustig ist. Passt euch also meine Anordnung nicht, so könnt ihr eure eigene erstellen. Recht nett, wenn auch irgendwie sinnlos. Ich find es toll.

Kategorien:Website Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

