Startseite > Games, Sinnbefreit > Take A Beer…

Take A Beer…

Ja, eigentlich ist dieser Eintrag reine Verschwendung. Es ist nichts weltbewegendes. Kein Amoklauf. Kein anderer Kram. Einfach nur Bier! Gut, im weiteren Verlauf des Eintrages werde ich wohl noch was mehr oder weniger sinnvolles einbauen. Artikel zum Beispiel. Der, die und das. So in etwa.

Warum also „Take A Beer…“? Ich möchte einfach mal eine kleine Rundfrage starten – obwohl ich mir sicher bin, dass so oder so niemand darauf groß antworten wird. Egal. Hier nun die Frage: Habt ihr es schon mal gesehen, dass ein Mensch mit einer Bierflasche in der Hand einschläft und diese (jetzt kommt’s) nicht fallen lässt? Warum ich frage? Gestern Abend war ich mit meiner Freundin einmal mehr im Scarabee („Kommt, lasst uns ins Winchesters gehen!“ – Insider). Und dort ist etwas durchaus interessantes passiert. Wir saßen halt rum. Und plötzlich setzt sich in unsere Nähe ein Kerl mit einem Bier in der Hand. Soweit, so nicht lustig. Doch nach und nach merkte man, wie der Kerl am abbauen war. Schließlich und endlich, nach einigen herzhaften Lachanfällen, ist er dann eingeschlafen. Im Sitzen. Mit seinem Bier in der Hand. Und er hielt es selbst im Schlaf (inklusive Schlafzuckungen) weiterhin tapfer fest. Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht. Es würde mich ja interessieren. Hat er die Flasche am Ende fallen lassen? Ist er wirklich wieder aufgewacht? Ich meine, er saß da locker mal 20 Minuten und hielt immer noch die Flasche. Eine respektable Leistung.

So, jetzt komm ich zu was sinnvollerem. Und zwar zu einigen Artikeln die ich in letzter Zeit geschrieben habe:

  • WarPath Review (6,1/10)
  • B.A.S.E. Jumping Feat. Felix Baumgartner Review (0,6/10)
  • Boxsport Manager Review (3,1/10)
  • Spiele ohne Spieler Special
  • Die 7 Todsünden Special
  • Kategorien:Games, Sinnbefreit Schlagwörter: , , ,
    1. Sarah
      April 23, 2007 um 5:10 pm

      war dir wirklich so langweilig oder hat es dich echt so ?!🙂

    2. Sarah
      April 23, 2007 um 5:11 pm

      hm da müsste noch ein fasziniert stehen!!

    1. No trackbacks yet.

    Schreibe einen Kommentar

