Startseite > Website > Steuern

Steuern

Manchmal, da frage ich mich, wofür wir in diesem verdammten tollen Land Steuern zahlen. Gut. Die Arbeitslosen wollen ja auch von irgendwas leben. Der Staat ja auch und natürlich will ich auch, dass unsere Sicherheit auch weiterhin bestutzt gesichert wird. Wegen Terror und so. Muss sein. Sonst Bumm. Und das ist nicht gut. Blubb.

Aber dann wieder leisten sich die Herren Politiker wieder eine Dämlichkeit nach der Anderen. Sei es nun die Tatsache, dass sie Killerspielspieler mit Massenmördern und Kinderpornografieringen vergleichen oder das Faktum, dass die SPD-Landtagsfraktion in Niedersachsen Adolf Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen will. Ah ja. Und was genau soll das nun bringen? Und noch eine Frage: Was zum Henker kostet das an Geldern? Ich geb’s auf. Deutschland Hurra.

Kategorien:Website Schlagwörter: , , , ,
  1. Campusanis
    März 12, 2007 um 8:39 pm

    Das mit Hitler habsch gerade gelesen… Also irgendwie mein ich auch, ey, geht’s noch? Wir haben Hitler jetzt über 60 Jahre Scheiße gefunden, ohne ihm die Staatsbürgerschaft abzuerkennen…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: