Startseite > Games, Sinnbefreit > Zahnfleisch

Zahnfleisch

zahnfleisch

Nun ist es also soweit. Noch rund 2 Wochen, dann stehen die Abiturprüfungen an. Im Moment sieht es so aus, dass ich scheinbar einer der Wenigen bin, die es kaum noch abwarten können, um den Quatsch endlich hinter mich zu bringen. Fast alle Anderen reagieren mit puren Aggressionen. „Halt die Schnauze!!!“, „Sei RUHIG!!!!“ oder „PSSSCHHHT!!!!!“ – mit jeder weitern Aussage nähern sie sich dem Wahnsinn ein Stückchen mehr (zu erkennen an den vielen Ausrufezeichen. Geistig gesunde Menschen verwenden ggf. eines.).

Dennoch scheine auch ich irgendwie ein wenig zu zittern. An für sich würde ich das ja bestreiten, doch irgendwie steh ich unter Stress. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nun an den Prüfungen liegt. Jedenfalls habe ich ein überaus nerviges Symptom von Stress: Zuckungen. Und zwar Muskelzuckungen. Direkt unter dem rechten Auge. Vielleicht kennt ihr sowas ja. Ist verdammt lästig. Kurz: Das geht nun schon seit Sonntag Abend so und so langsam aber sicher gehe ich auf dem Zahnfleisch. Es ist dermaßen nervig und stresst mich. Und genau das führt den Teufelskreis herbei: Stress führt zu Zuckungen, Zuckungen führen zu Stress und Stress führt zu der dunklen Seite des Toasts.

Na immerhin war ich (wenn ich nicht gerade am lernen für PoWi war) recht produktiv was Artikel angeht:

  • Retrogames – Vergangenheit Heute
  • Ancient Wars: Sparta Preview
  • Supreme Commander Review
  • Ach übrigens: Schaut euch das mal an und scrollt bis zu „REINKARNATION“ runter – und dann lacht euch tot. Es gibt echt seltsame Menschen auf dieser Welt. Oder besser gesagt: Es gibt wenige normale Menschen auf dieser Welt aber einige sind noch gestörter als Andere. Meine Güte.

    Kategorien:Games, Sinnbefreit Schlagwörter: , , , ,
    1. Es gibt noch keine Kommentare.
    1. No trackbacks yet.

    Schreibe einen Kommentar

