Startseite > Uncategorized > Alles Gute

Alles Gute

Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Tier🙂
(und wehe jemand stellt doofe Fragen)

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Sarah
    Februar 27, 2007 um 3:22 pm

    das is süß von dier aber ich bin nicht dir da kannst du soviele dochs druntersetzen wie du willst MEIN tierchen

  2. Februar 27, 2007 um 3:29 pm

    Nix gibts. Da kannst du noch und nöcher Geburtstag haben du bist MIR!

  3. Sarah
    Februar 28, 2007 um 3:29 pm

    nope!! weis nich ob dus mitbekommen hast frauen haben auch rechte und so!du bist so abhängig von uns frauen (was würdest du sonst essen) da musst du mir gehören

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

