Startseite > Sinnbefreit > Musik und mehr

Musik und mehr

Da ich im Moment (so mehr oder weniger) einfach nicht weiß, was ich schreiben soll, schreib ich einfach irgendwas. Es wird mir ja schließlich noch etwas einfallen.
Wie man sieht bastle ich ein wenig an der Seite herum. Ich suche verzweifelt nach einem hübschen Design – doch ich finde einfach keines, was besser aussieht, als dieses. Dummerweise nutzt aber schon Kollege Patrick das Style. Ich hoffe einfach mal, dass er mir nicht böse ist, wenn ich das von nun an auch mache. Ich werde wohl noch den Header austauschen und ein paar andere Veränderungen vornehmen. Vielleicht. Sobald ich mich dazu aufraffen kann.

Wo wir beim Aufraffen sind: Ich habe nun angefangen, das [tag]Buch[/tag] Die Säulen der Erde von Ken Follett zu lesen. Habe nun fast 150 von über 1100 Seiten geschafft und ich muss sagen, dass das Buch wirklich einiges zu bieten hat. Gerade für Leute, welche auf das mittelalterliche Leben und alte Architektur abfahren. Da fällt mir ein, dass ich endlich mal wieder König von Assur lesen sollte. Das Buch war auch klasse.
Na mal abwarten, was die Zeit bringt. Schließlich ist in rund einem Monat das Abi dran.

Was gibt es sonst noch so? Ahja, ich habe neue Musik. Wirklich gute Musik, die mir die Ohren zerfetzt. So will ich das haben. Besonders an’s Herz legen möchte ich folgende Sachen:

  • One Man Army And The Undead Quartet – Error in Evolution
  • Ektomorf – Outcast
  • Daath – The Hinderers
  • Kataklysm – Live in Deutschland – The Devastation Begins
  • Das war es dann auch erst einmal für heute.

    Kategorien:Sinnbefreit Schlagwörter: , , ,
    1. Sarah
      Februar 12, 2007 um 7:39 pm

      Type your comment here.haha bin die erste
      ja musictipps sin sehrgut!!!
      hör mir gerade ektomorf an…

    2. Februar 13, 2007 um 8:19 pm

      Verdammt, ich wurde entdeckt.

    1. No trackbacks yet.

    Schreibe einen Kommentar

